Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Festnetz-Telefon über Magenta Internet Fiber Box


X99

Frage

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen den Router ausgetauscht - einen alten gegen eine neue Magenta Internet Fiber Box. Jetzt funktioniert leider das Festnetz-Telefon nicht mehr. Alle Leitungen überprüft, neu gestartet etc. - das grüne Telefon-Symbol auf der Box leuchtet nicht einmal. Kann das an der Box liegen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 4 Stunden schrieb IT-Freak:

Da ist eine falsche config file für das Modem hinterlegt. Es muss sich jemand das von Support genauer für deine Leitung anschauen. 

Da können wir dir leider hier im Forum nicht weiterhelfen. 

Danke - dann probier ich mein Glück mal beim Support - oder tausch das Gerät gleich nochmal aus...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden