Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Keine Programminformationen verfügbar


guxtu2019

Frage

In letzter Zeit kommts öfters vor, dass zu den Sendern keine Programminfos vorhanden sind, daher ist das Programmieren einer Aufnahme unmöglich!

Es steht da: "Keine Information verfügbar". Wie eben jetzt gerade. In der Regel behebt sich das nach ein paar Stunden. Hakts da bei mir oder bei magenta?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

yesss, kommt gelegentlich vor, aber selten aus meiner Sicht. Die Horizon wird ja meines Wissens immer in der Nacht "gefüttert"/aktualisiert und

das kann vermutlich auch mal schief laufen. Bei mir hat immer ein Neustart der Box (Ausschalten, 10 sec. warten, Einschalten) geholfen, weil sie sich dann neu "aufbaut".  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.