Xymone Geschrieben April 2, 2020 Share Geschrieben April 2, 2020 Wenn ich jetzt einen Tarif wechseln möchte muss ich da viel drauf zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Steffi Geschrieben April 3, 2020 Share Geschrieben April 3, 2020 Hallo Xymone, welchen Dienst hast du (Mobile/Kabel/DSL/LTE) von Magenta und auf welches Produkt möchtest du wechseln? Liebe Grüße Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Xymone Geschrieben April 3, 2020 Autor Share Geschrieben April 3, 2020 Mobil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Steffi Geschrieben April 3, 2020 Share Geschrieben April 3, 2020 Hallo Xymone, am besten du rufst auf der Serviceline unter 0676/2000 an damit sich ein Mitarbeiter deinen Vertrag im Detail ansehen kann. Es kommt drauf an ob du noch eine Bindefrist hast oder nicht und von welchem Tarif du wechselst und ob es ein Up/oder Downgrade ist. Liebe Grüße Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Xymone
Wenn ich jetzt einen Tarif wechseln möchte muss ich da viel drauf zahlen?
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts