Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden
Hallo zusammen,
irgendetwas stimmt da scheinbar bei der Neuvergabe bzw. Änderung der Passwörter nicht...
1. Anforderung des Benutzernamens + anschließender Kennwortänderung resultiert in "User not found" - und das obwohl der User kurz zuvor die E-Mail mit dem Wiederherstellungscode erhalten hat.
2. Irgendwie hab ich das ursprüngliche Passwort dann doch noch zusammen bekommen: Meine Daten > Kennwort ändern > Doppelt eingeben und bestätigen > Erfolgsmeldung mit Info, dass die Daten mit dem nächsten Login wirksam werden.
Beim Versuch sich neu einzuloggen:
Die eingegebenen Daten sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie einen Mobilfunkvertrag (inkl. LTE- oder Hybrid-Router) bzw. ein Gerät mit Sim-Karte besitzen, loggen Sie sich zur Verwaltung dieses Vertrages bitte in Mein Magenta Mobil ein.
Passwort stammt aus KeePass, vertippen unmöglich. Verwendung des ursprünglichen Kennworts funktioniert weiterhin.
Von daher die Frage... Wie ändere ich mein Passwort denn nun tatsächlich?
Danke schonmal und viele Grüße
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen