Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
03/07/23Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
vor 2 Stunden schrieb Kunnert:Gestern wurde "Wer wird Millionär" problemlos aufgenommen. Es liegt also eindeutig weder am Sender noch an der Serie. Es liegt auch nicht daran, dass die nicht aufgenommenen Sendungen Spezialthemen (Zocker, Weihnachten) waren, denn das erste Zockerspezial vor Weihnachten wurde noch ordnungsgemäß aufgenommen.
Vielleicht hast du einen kleinen Bug gefunden der selten auftritt und schwer nachvollziehbar ist.
Ich hatte das selbst auch schon Mal, aber meistens war es durch ein Reboot und Neu-Programmieren erledigt. Außer die Festplatte ist auch noch voll (wie es bei mir auch schon mal der Fall war)
vor 2 Stunden schrieb Kunnert:Ich werde also weitersuchen, ob ich bei Magenta eine Kontaktmöglichkeit zu einer kompetenten Stelle finde, die sich um das Problem kümmern kann. Aber ich glaube, so eine Stelle gibt es dort nicht.
Wie erwähnt glaube ich eher, dass es ein sonderbarer Bug ist, der wohl selten auftritt. Vielleicht ist das Problem ja schon gar keines mehr.
Ich habe eine Horizon Box und komme soweit zurecht damit. Allerdings habe ich das Problem, dass manche Sendungen nicht aufgenommen werden. Zum Beispiel nehme ich immer "Wer wird Millionär" auf. In letzter Zeit lassen sich einzelne Folgen weder aufnehmen noch rückwirkend aufrufen. Woran kann das liegen?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag