Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Phishing per E-Mail/SMS/MMS
2022-05-23Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).
-
vor 2 Stunden schrieb Kunnert:Gestern wurde "Wer wird Millionär" problemlos aufgenommen. Es liegt also eindeutig weder am Sender noch an der Serie. Es liegt auch nicht daran, dass die nicht aufgenommenen Sendungen Spezialthemen (Zocker, Weihnachten) waren, denn das erste Zockerspezial vor Weihnachten wurde noch ordnungsgemäß aufgenommen.
Vielleicht hast du einen kleinen Bug gefunden der selten auftritt und schwer nachvollziehbar ist.
Ich hatte das selbst auch schon Mal, aber meistens war es durch ein Reboot und Neu-Programmieren erledigt. Außer die Festplatte ist auch noch voll (wie es bei mir auch schon mal der Fall war)
vor 2 Stunden schrieb Kunnert:Ich werde also weitersuchen, ob ich bei Magenta eine Kontaktmöglichkeit zu einer kompetenten Stelle finde, die sich um das Problem kümmern kann. Aber ich glaube, so eine Stelle gibt es dort nicht.
Wie erwähnt glaube ich eher, dass es ein sonderbarer Bug ist, der wohl selten auftritt. Vielleicht ist das Problem ja schon gar keines mehr.
Ich habe eine Horizon Box und komme soweit zurecht damit. Allerdings habe ich das Problem, dass manche Sendungen nicht aufgenommen werden. Zum Beispiel nehme ich immer "Wer wird Millionär" auf. In letzter Zeit lassen sich einzelne Folgen weder aufnehmen noch rückwirkend aufrufen. Woran kann das liegen?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen