hauserma Geschrieben Januar 5, 2020 Share Geschrieben Januar 5, 2020 Hi Liebe Community, Ich hab jetzt länger nach einer Anleitung gesucht, wie ich die Ports für meine PS4 beim Huawei Home Gateway HA35 einstellen kann. Leider finde ich nur Anleitungen für andere Router/Geräte, die ein komplett anderes Menü aufweisen. Dient natürlich um meinen NAT Typ von Typ 3 zu ändern. Ich bitte um eure Hilfe! Liebe Grüße M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 MrG0ku Geschrieben Januar 8, 2020 Share Geschrieben Januar 8, 2020 Hi, bei Hybrid Anschlüssen (lt. deinem Text Huawei HA35) bitte an die Technikhotline wenden. Dort kann die öffentliche IP die benötigt wird, aktiviert werden. Dann hast du auch den entsprechenden NAT Typen. LG///MrG0ku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
hauserma
Hi Liebe Community,
Ich hab jetzt länger nach einer Anleitung gesucht, wie ich die Ports für meine PS4 beim Huawei Home Gateway HA35 einstellen kann.
Leider finde ich nur Anleitungen für andere Router/Geräte, die ein komplett anderes Menü aufweisen.
Dient natürlich um meinen NAT Typ von Typ 3 zu ändern.
Ich bitte um eure Hilfe!
Liebe Grüße
M
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts