Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

DigitalTelefon aus Speed 125 Vertrag entfernen.


ZUM

Frage

Ich könnte keinen Family InternetPaket ohne DigitalTelefon finden. Wie kann ich Digitaltelefon Internet 125 mit zusätzlichen Wünschausland Paket deaktivieren und aus meinen Kosten entfernen? Im Magenta Kundenportal finde ich keine SelfService für derartige Änderungen. Wo finde ich Anleitung für solche Umstellungen und was kostet mich so eine Umstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

habe eine ältere UPC Rechnung aufgerufen und ausgelesen, dass Digital Telefon 5,16 Netto/6,19 Brutto ausmacht

(hatte damals aber ein teureres, weil veraltetes Gesamtpaket) - aber, wie gesagt, ich glaube nicht dass man Digital Tel. 

aus dem Gesamtpaket herauslösen kann. Diese Frage wird uns aber wohl nur ein Tarifprofi beantworten können. 

Prinzipiell hast du natürlich recht. aufs Jahr gerechnet sind das faktisch gerundet 75,-- zuzüglich das Wunschpaket wie in deinem Fall. Es kommt also in einem längeren Zeitraum schon etwas zusammen, denn ich habe schon seit zig Jahren

kein Digital Tel. mehr, im Prinzip seit dem ersten Smartphone. 

 

Bearbeitet von hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ich habe ein Internet/TV Paket, bei welchem auch Digital Telefon dabei ist bzw. wäre, da ich gar keines in Verwendung habe.

Meines Wissens (ohne Gewähr!) kann man es aber nicht aus dem Gesamtpaket "herausnehmen", was aber ohnedies belanglos ist, da der  

(Kosten-)Anteil des Digital-Telefons am Gesamtpaketpreis marginal ist. 

Bearbeitet von hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

(Kosten-)Anteil des Digital-Telefons - Zusatzpaket Wünschland ist 7% vom meinen Monatsrechnung. Digital Telefon selbst Kostenanteil ist verschleiert/nicht ausgewiesen aber ich kann mir vorstellen das es mehr als ein Zusatzpaket sein könnte, also Ich hätte gern ungefähr 17% vom nichtsnutzigen Dauerlast weg aus meinem Vertrag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.