Zum Inhalt springen

Magenta Community

ZUM

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ZUM

  1. (Kosten-)Anteil des Digital-Telefons - Zusatzpaket Wünschland ist 7% vom meinen Monatsrechnung. Digital Telefon selbst Kostenanteil ist verschleiert/nicht ausgewiesen aber ich kann mir vorstellen das es mehr als ein Zusatzpaket sein könnte, also Ich hätte gern ungefähr 17% vom nichtsnutzigen Dauerlast weg aus meinem Vertrag.
  2. Ich könnte keinen Family InternetPaket ohne DigitalTelefon finden. Wie kann ich Digitaltelefon Internet 125 mit zusätzlichen Wünschausland Paket deaktivieren und aus meinen Kosten entfernen? Im Magenta Kundenportal finde ich keine SelfService für derartige Änderungen. Wo finde ich Anleitung für solche Umstellungen und was kostet mich so eine Umstellung?