Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Homenet Router mit Nintendo Switch verbinden


Anonymo276

Frage

Hallo liebe Magenta Community,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Vertrag mit einem neuen Router abgeschlossen (siehe Anhang).

Als ich meine Nintendo Switch Konsole mit dem Router verbunden habe, war ich nicht in der Lage, ein Online Spiel zu starten. (Es wird angezeigt, dass ich mich nicht mit anderen Konsolen verbinden kann.)

Bei meinem altem Router hatte ich das selbe Problem (siehe unten).

Dies konnte ich jedoch mit der Hilfe von @NTM lösen.

Als ich den gleichen Lösungsweg wieder ausprobierte, konnte ich die UPnP nicht aktivieren. Das Problem hat sich trotz dem anlegen eines neuem Profils nicht gelöst.

Falls jemand weiß, wie man die UPnP aktiviert, wäre es toll, wenn er mir bescheid geben würde.

10e71ac6-cd6b-4030-84c5-fec75e99454a.jpg

 

2019-08-28 (4).png

Bearbeitet von Anonymo276
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.