Markus R. Geschrieben August 2, 2019 Share Geschrieben August 2, 2019 Liebe Community, bei mir läuft der Huawei 5170s problemlos, ich habe die neueste Firmware drauf. Ich möchte nur die LAN Verbindung nutzen, nicht das WLAN. In den Einstellungen kann ich das WLAN leider nicht deaktivierten. Hatte schon mal jemand den selben Wunsch und das irgendwie hingekriegt? Vielen Dank im Voraus, Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NTM Geschrieben August 2, 2019 Share Geschrieben August 2, 2019 (bearbeitet) Hey @Markus R. Ich hätte hier einen E5170 mit der Software-Version 21.236.17.01.54 & Weboberflächen-Version 14.100.01.11.54 und bei dem gäbe es die Einstellung: LG NTM Bearbeitet August 2, 2019 von NTM Weboberflächen-Version hinzugefügt Markus R. hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Markus R. Geschrieben August 2, 2019 Autor Share Geschrieben August 2, 2019 Wie konnte ich das nur übersehen? Vielen Dank NTM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NTM Geschrieben August 2, 2019 Share Geschrieben August 2, 2019 vor 36 Minuten schrieb Markus R.: Wie konnte ich das nur übersehen? Vielen Dank NTM!!! Keine Ursache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Markus R.
Liebe Community,
bei mir läuft der Huawei 5170s problemlos, ich habe die neueste Firmware drauf.
Ich möchte nur die LAN Verbindung nutzen, nicht das WLAN.
In den Einstellungen kann ich das WLAN leider nicht deaktivierten.
Hatte schon mal jemand den selben Wunsch und das irgendwie hingekriegt?
Vielen Dank im Voraus,
Markus
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts