Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Steckendes/Ruckelndes Bild


Chrizz

Frage

Hallo,

seit vorgestern steckt mein Bild immer wieder, friert für 1-4 Sekunden ein. Ton läuft weiter und Bild springt nach. Dann passt es für 5-10 Sekunden wieder. 

Hauptsächlich auf Puls4 und VOX. Jemand eine Ahnung woran es liegt, wie man das wieder hin kriegt?

Fire-TV 4K Stick. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Ja, schon probiert. Half nix. Probiere es aber nochmals. 

Die App hab ich auch schon neu installiert und Cache etc. des Sticks gelehrt.

Auch LTE-Modem (daran wird’s aber eher nicht liegen) neu gestartet und neu verbunden. 

Mal sehen nach dem WE. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
vor 22 Stunden schrieb Chrizz:

Hallo,

seit vorgestern steckt mein Bild immer wieder, friert für 1-4 Sekunden ein. Ton läuft weiter und Bild springt nach. Dann passt es für 5-10 Sekunden wieder. 

Hauptsächlich auf Puls4 und VOX. Jemand eine Ahnung woran es liegt, wie man das wieder hin kriegt?

Fire-TV 4K Stick. 

Das selbe Problem habe ich auch seit gestern. Kam aber erst nach dem letzten Update der App am Fire-TV Stick. Es läuft mal besser mal schlechter (auch mit div. anderen Internetverbindungen getestet). Am Handy oder PC hab ich das Problem nicht. Wohl warten aufs nächste Update :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.