Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Softwareupdate S2.0.622 für die Magenta TV Box
04/25/23Liebe Community, vom 16.5.2023 bis 25.5.2023 wurde das Software-Update S2.0.622 auf die Magenta TV Box aufgespielt. In unserer FAQ könnt ihr die Details dazu nachlesen. Ihr werdet dort auch weiterhin über Updates auf dem Laufenden gehalten.
-
vor 22 Stunden schrieb Chrizz:Hallo,
seit vorgestern steckt mein Bild immer wieder, friert für 1-4 Sekunden ein. Ton läuft weiter und Bild springt nach. Dann passt es für 5-10 Sekunden wieder.
Hauptsächlich auf Puls4 und VOX. Jemand eine Ahnung woran es liegt, wie man das wieder hin kriegt?
Fire-TV 4K Stick.
Das selbe Problem habe ich auch seit gestern. Kam aber erst nach dem letzten Update der App am Fire-TV Stick. Es läuft mal besser mal schlechter (auch mit div. anderen Internetverbindungen getestet). Am Handy oder PC hab ich das Problem nicht. Wohl warten aufs nächste Update

Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
seit vorgestern steckt mein Bild immer wieder, friert für 1-4 Sekunden ein. Ton läuft weiter und Bild springt nach. Dann passt es für 5-10 Sekunden wieder.
Hauptsächlich auf Puls4 und VOX. Jemand eine Ahnung woran es liegt, wie man das wieder hin kriegt?
Fire-TV 4K Stick.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag