Jump to content

Magenta Community

  • 0

Steckendes/Ruckelndes Bild


Chrizz
 Share

Question

Hallo,

seit vorgestern steckt mein Bild immer wieder, friert für 1-4 Sekunden ein. Ton läuft weiter und Bild springt nach. Dann passt es für 5-10 Sekunden wieder. 

Hauptsächlich auf Puls4 und VOX. Jemand eine Ahnung woran es liegt, wie man das wieder hin kriegt?

Fire-TV 4K Stick. 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 2
vor 22 Stunden schrieb Chrizz:

Hallo,

seit vorgestern steckt mein Bild immer wieder, friert für 1-4 Sekunden ein. Ton läuft weiter und Bild springt nach. Dann passt es für 5-10 Sekunden wieder. 

Hauptsächlich auf Puls4 und VOX. Jemand eine Ahnung woran es liegt, wie man das wieder hin kriegt?

Fire-TV 4K Stick. 

Das selbe Problem habe ich auch seit gestern. Kam aber erst nach dem letzten Update der App am Fire-TV Stick. Es läuft mal besser mal schlechter (auch mit div. anderen Internetverbindungen getestet). Am Handy oder PC hab ich das Problem nicht. Wohl warten aufs nächste Update :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Hi Chrizz,

 

hast du schon versucht den Fire-TV Stick einmal neuzustarten. Oftmals hilft dies schon bei Wiedergabeproblemen.

Einmal komplett ab- und anstecken sollte da normalerweise genügen.

 

Rand

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Ja, schon probiert. Half nix. Probiere es aber nochmals. 

Die App hab ich auch schon neu installiert und Cache etc. des Sticks gelehrt.

Auch LTE-Modem (daran wird’s aber eher nicht liegen) neu gestartet und neu verbunden. 

Mal sehen nach dem WE. 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share