Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Steckendes/Ruckelndes Bild


Chrizz

Frage

Hallo,

seit vorgestern steckt mein Bild immer wieder, friert für 1-4 Sekunden ein. Ton läuft weiter und Bild springt nach. Dann passt es für 5-10 Sekunden wieder. 

Hauptsächlich auf Puls4 und VOX. Jemand eine Ahnung woran es liegt, wie man das wieder hin kriegt?

Fire-TV 4K Stick. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
vor 22 Stunden schrieb Chrizz:

Hallo,

seit vorgestern steckt mein Bild immer wieder, friert für 1-4 Sekunden ein. Ton läuft weiter und Bild springt nach. Dann passt es für 5-10 Sekunden wieder. 

Hauptsächlich auf Puls4 und VOX. Jemand eine Ahnung woran es liegt, wie man das wieder hin kriegt?

Fire-TV 4K Stick. 

Das selbe Problem habe ich auch seit gestern. Kam aber erst nach dem letzten Update der App am Fire-TV Stick. Es läuft mal besser mal schlechter (auch mit div. anderen Internetverbindungen getestet). Am Handy oder PC hab ich das Problem nicht. Wohl warten aufs nächste Update :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ja, schon probiert. Half nix. Probiere es aber nochmals. 

Die App hab ich auch schon neu installiert und Cache etc. des Sticks gelehrt.

Auch LTE-Modem (daran wird’s aber eher nicht liegen) neu gestartet und neu verbunden. 

Mal sehen nach dem WE. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.