Jump to content

Magenta Community

  • 0

Internet Fiber App zeigt verbleibendes Datenvolumen fehlerhaft an


bigdwarf
 Share

Question

Hallo.

Wenn ich mich einlogge in der Internet Fiber App am Handy, werden zwar meine Daten richtig angezeigt, aber die das verbleibende Datenvolumen steht unverändert beim Maximum. Im Internet bei MyMagenta funktioniert die Anzeige des Datenvolumens.

Ist das ein Bug?

LG Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1

Hi,

 

vor einer Stunde schrieb bigdwarf:

Wenn ich mich einlogge in der Internet Fiber App am Handy, werden zwar meine Daten richtig angezeigt, aber die das verbleibende Datenvolumen steht unverändert beim Maximum.

 

dieser Fehler ist bereits bekannt. Nutze am besten die Mein Magenta App, um dein freies Datenvolumen unterwegs zu überprüfen.

 

Mia_

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share