Zum Inhalt springen

Magenta Community

Internet Fiber App zeigt verbleibendes Datenvolumen fehlerhaft an

Hallo.

Wenn ich mich einlogge in der Internet Fiber App am Handy, werden zwar meine Daten richtig angezeigt, aber die das verbleibende Datenvolumen steht unverändert beim Maximum. Im Internet bei MyMagenta funktioniert die Anzeige des Datenvolumens.

Ist das ein Bug?

LG Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hi,

 

vor einer Stunde schrieb bigdwarf:

Wenn ich mich einlogge in der Internet Fiber App am Handy, werden zwar meine Daten richtig angezeigt, aber die das verbleibende Datenvolumen steht unverändert beim Maximum.

 

dieser Fehler ist bereits bekannt. Nutze am besten die Mein Magenta App, um dein freies Datenvolumen unterwegs zu überprüfen.

 

Mia_

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.