bigdwarf Geschrieben Juli 11, 2019 Share Geschrieben Juli 11, 2019 Hallo. Wenn ich mich einlogge in der Internet Fiber App am Handy, werden zwar meine Daten richtig angezeigt, aber die das verbleibende Datenvolumen steht unverändert beim Maximum. Im Internet bei MyMagenta funktioniert die Anzeige des Datenvolumens. Ist das ein Bug? LG Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Topologik Geschrieben Juli 11, 2019 Share Geschrieben Juli 11, 2019 Hi, vor einer Stunde schrieb bigdwarf: Wenn ich mich einlogge in der Internet Fiber App am Handy, werden zwar meine Daten richtig angezeigt, aber die das verbleibende Datenvolumen steht unverändert beim Maximum. dieser Fehler ist bereits bekannt. Nutze am besten die Mein Magenta App, um dein freies Datenvolumen unterwegs zu überprüfen. Mia_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
bigdwarf
Hallo.
Wenn ich mich einlogge in der Internet Fiber App am Handy, werden zwar meine Daten richtig angezeigt, aber die das verbleibende Datenvolumen steht unverändert beim Maximum. Im Internet bei MyMagenta funktioniert die Anzeige des Datenvolumens.
Ist das ein Bug?
LG Wolfgang
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts