Zum Inhalt springen

Magenta Community

TV Onlione schaue ich immer am Laptop...doch seit einigen Tagen funktioniert das nicht merh. Es kommt ständig diese Meldung die ich als Anhang beigefügt habe! Würde mich über hilfe freuen!

 

Sendung.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Franz,


in welchem Netz befindest du dich, wenn diese Meldung erscheint?

Verwendest du eventuell einen VPN Dienst?


Rand

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rand

Ich bin mit meinem T-Mobile Würfel im Netz. Was ist ein VPN Dienst? Eigentlich habe ich nichts geändert, nur ging das Fernsehen von einem Tag auf den anderen nicht mehr!

 

lg Franz

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,


ein VPN Dienst dient dazu, deine Verbindung über eine andere IP Adresse umzuleiten. Dies wird zum Beispiel für Firmennetzwerke oft verwendet, um von unterwegs arbeiten zu können.

Viele nutzen diesen Dienst auch um anonym im Netz zu surfen. Für die gängigsten Browser gibt es eigene Plugins bzw. haben diese von Haus aus integriert (z.B. Opera).

Solltest du das nicht nutzen, wende dich am besten an unseren Support.


Rand

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.