Franz Putz Geschrieben Juli 1, 2019 Share Geschrieben Juli 1, 2019 TV Onlione schaue ich immer am Laptop...doch seit einigen Tagen funktioniert das nicht merh. Es kommt ständig diese Meldung die ich als Anhang beigefügt habe! Würde mich über hilfe freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rand Geschrieben Juli 3, 2019 Share Geschrieben Juli 3, 2019 Hallo Franz, in welchem Netz befindest du dich, wenn diese Meldung erscheint? Verwendest du eventuell einen VPN Dienst? Rand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Franz Putz Geschrieben Juli 3, 2019 Autor Share Geschrieben Juli 3, 2019 Hi Rand Ich bin mit meinem T-Mobile Würfel im Netz. Was ist ein VPN Dienst? Eigentlich habe ich nichts geändert, nur ging das Fernsehen von einem Tag auf den anderen nicht mehr! lg Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rand Geschrieben Juli 4, 2019 Share Geschrieben Juli 4, 2019 Hallo Franz, ein VPN Dienst dient dazu, deine Verbindung über eine andere IP Adresse umzuleiten. Dies wird zum Beispiel für Firmennetzwerke oft verwendet, um von unterwegs arbeiten zu können. Viele nutzen diesen Dienst auch um anonym im Netz zu surfen. Für die gängigsten Browser gibt es eigene Plugins bzw. haben diese von Haus aus integriert (z.B. Opera). Solltest du das nicht nutzen, wende dich am besten an unseren Support. Rand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Franz Putz
TV Onlione schaue ich immer am Laptop...doch seit einigen Tagen funktioniert das nicht merh. Es kommt ständig diese Meldung die ich als Anhang beigefügt habe! Würde mich über hilfe freuen!
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts