hazelnut Geschrieben Juni 19, 2019 Share Geschrieben Juni 19, 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen! Gibt es in 6352 Ellmau / Tirol eine allgemeine Störung oder betrifft das nur mich? Seit gestern ist bei mir alles weg - Kabel/Internet/Telefon. Danke hazelnut Bearbeitet Juni 19, 2019 von hazelnut Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 hazelnut Geschrieben Juni 19, 2019 Autor Share Geschrieben Juni 19, 2019 Kann mir selber die Antwort geben: 19.06.2019: Bundesland: Tirol Durch einen großflächigen Schaden nach einer Zugentgleisung steht in Teilen von Tirol derzeit kein Internetdienst zur Verfügung. Die Techniker der ÖBB arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Es wird mit einem Wiedereinsetzen der Services mit Freitag, 21.06.2019 gerechnet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 IT-Freak Geschrieben Juni 19, 2019 Share Geschrieben Juni 19, 2019 (bearbeitet) Wow, das durch einen Schaden ein Bundesland offline ist, finde ich schon sehr heftig. Edit: Bearbeitet Juni 19, 2019 von IT-Freak Tweet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
hazelnut
Hallo zusammen!
Gibt es in 6352 Ellmau / Tirol eine allgemeine Störung oder betrifft das nur mich?
Seit gestern ist bei mir alles weg - Kabel/Internet/Telefon.
Danke
hazelnut
Bearbeitet von hazelnutErgänzung
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts