Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

PUK


Rudi Huber

Frage

Guten Tag,

ich hätte eine Frage zu einer Wertkarte, die ganz früher (max.mobil) eine Vertragsnummer und danach eine Wertkarte wurde.

Leider habe ich keinen PUK und kein Kundenkennwort mehr, bräuchte aber eine neue SIM-Karte (wechsel von normal auf nano).

Wie ist ein Wechsel möglich? Und mit welchen Kosten wäre das verbunden?

Freundliche Grüße

Bearbeitet von Rudi Huber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Hallo Rudi,

ja das ist möglich. Einfach einen Magenta Shop oder Partner Shop gehen. Solange die alte Karte noch funktioniert kannst du ja SMS empfangen und kannst einen TAN bekommen. Nimm zur Sicherheit einen amtlichen Lichtbildausweis mit, denn es kann sein dass du die Karte davor gesetzlich registrieren musst (falls nicht schon erledigt). 
Ein SIM Tausch kostet in der Regel €10,-

LG Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.