Tom Reiter Geschrieben Mai 12, 2019 Share Geschrieben Mai 12, 2019 ich kann leider nirgends die Info finden ob der Service kostenpflichtig ist also monatlich kosten entstehen, oder nur einmalig wenn man den Ton auf einen Wunschton wechselt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben Mai 13, 2019 Share Geschrieben Mai 13, 2019 Guten Morgen Tom, der Service ist im ersten Monat kostenlos, danach kostet er €0,90 / Monat. Es gibt verschiedene kostenlose Titel, gibt aber natürlich auch Titel zum kaufen die einen Einmalbetrag kosten (das Abo um €0,90/Monat brauchst du natürlich trotzdem um es dann zu nutzen.) LG Stefaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben Mai 13, 2019 Share Geschrieben Mai 13, 2019 Hallo, wenn du den Dienst anmeldest steht es im Text. Siehe Screenshot anbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Tom Reiter Geschrieben Mai 13, 2019 Autor Share Geschrieben Mai 13, 2019 danke, das wird bei mir nicht angezeigt ich bin gleich auf dieser Seite wo man Titel wählen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben Mai 13, 2019 Share Geschrieben Mai 13, 2019 Hm, liegt jetzt eventuell daran weil du das Paket schon gebucht hast. Aber ja, ich hab letztens auch etwas gesucht bis ich den Betrag gefunden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Tom Reiter Geschrieben Mai 13, 2019 Autor Share Geschrieben Mai 13, 2019 woher hast du die Info? Weder beim SMS dass dies aktiviert wurde noch unter Zusatzdienste auf der magenta homepage findet man etwas über monatliche Gebühren, es ist nur die Rede von Kauf diesen ton um einmalige €x Transparent ist das nicht wirklich :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Tom Reiter Geschrieben Mai 13, 2019 Autor Share Geschrieben Mai 13, 2019 trotzdem danke, aber mich hat der Shop heut angerufen dass was falsch ausgefüllt wurde und nun der Vertrag evtl wieder aufgelöst und neu gemacht werden muss :-( Soll morgen an Rückruf bekommen fängt ja nicht so easy an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Stoffii Geschrieben Mai 13, 2019 Share Geschrieben Mai 13, 2019 Huh intressant. Halt uns gerne auf den laufenden. Drück dir die Daumen dass die das so auch lösen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Tom Reiter
ich kann leider nirgends die Info finden ob der Service kostenpflichtig ist
also monatlich kosten entstehen, oder nur einmalig wenn man den Ton auf einen Wunschton wechselt
danke
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts