Zum Inhalt springen

Magenta Community

Tom Reiter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tom Reiter

  1. trotzdem danke, aber mich hat der Shop heut angerufen dass was falsch ausgefüllt wurde und nun der Vertrag evtl wieder aufgelöst und neu gemacht werden muss :-( Soll morgen an Rückruf bekommen fängt ja nicht so easy an
  2. danke, das wird bei mir nicht angezeigt ich bin gleich auf dieser Seite wo man Titel wählen kann
  3. woher hast du die Info? Weder beim SMS dass dies aktiviert wurde noch unter Zusatzdienste auf der magenta homepage findet man etwas über monatliche Gebühren, es ist nur die Rede von Kauf diesen ton um einmalige €x Transparent ist das nicht wirklich :-(
  4. ich kann leider nirgends die Info finden ob der Service kostenpflichtig ist also monatlich kosten entstehen, oder nur einmalig wenn man den Ton auf einen Wunschton wechselt danke