Oliver Z Geschrieben Mai 1, 2019 Share Geschrieben Mai 1, 2019 Ich habe den Router B525s-23a von HUAWEI direkt vom T-Mobile Shop ausgehändigt bekommen. Das auf dem Etikett am Boden angedruckte Passwort für den Zugang zum Router funktioniert nicht. Router tauschen oder habt ihr eine andere Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4 IT-Freak Geschrieben Mai 2, 2019 Share Geschrieben Mai 2, 2019 https://www.t-mobile.at/info-und-support/handyhilfe.php/device/homenet/box-b529s/topic/sicherheit/wlan-passwort-und-gerate-passwort-zurucksetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 SigiBlue Geschrieben Mai 2, 2019 Share Geschrieben Mai 2, 2019 hast du denn schon ein eigenes kennwort gesetzt? hast du mal versucht das Kennwort frei zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben Mai 1, 2019 Share Geschrieben Mai 1, 2019 Den Router zurück setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Oliver Z Geschrieben Mai 1, 2019 Autor Share Geschrieben Mai 1, 2019 Ich habe den Router und das Passwort nicht geändert. Aber wie geht das den Router zurücksetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Oliver Z
Ich habe den Router B525s-23a von HUAWEI direkt vom T-Mobile Shop
ausgehändigt bekommen. Das auf dem Etikett am Boden angedruckte
Passwort für den Zugang zum Router funktioniert nicht.
Router tauschen oder habt ihr eine andere Idee?
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts