Zum Inhalt springen

Magenta Community

Oliver Z

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Oliver Z

  1. Just for info. Bei meiner Fritzbox 6890 LTE sind noch folgende Einstellungen aktiviert: Statische Einstellungen nutzen In den statischen Einstellungen habe ich keine Einstellungen vorgenommen. Offensichtlich bezieht der Router über die Sim-Card die richtigen Einstellungen aus dem Mobilfunknetz. Die von Magenta übermittelten Zugangsdaten und die statische IP-Adresse, die man per SMS kommt sind offensichtlich nicht notwendig. Ob das auch an der Fritzbox 6890 LTE und dem verwendeten OS liegt kann ich nicht direkt beantworten. Bei anderen LTE-Routern kann das möglicherweise erforderlich sein. Problem gelöst siehe unten.
  2. Ich habe den Router und das Passwort nicht geändert. Aber wie geht das den Router zurücksetzen?
  3. Hallo, ich habe eine Fritzbox 6890 LTE v2 und muss um auf das Firmennetzwerk zugreifen zu können IPv6 bei der Fritzbox aktivieren. Von T-Mobile bekam ich den Hinweis, das IPv6 kostenpflichtig ist. Habe IPv6 aktivieren lassen und benötige die richtigen Settings für die Fritzbox 6890 LTE um ins Firmennetz zu kommen.
  4. Ich habe den Router B525s-23a von HUAWEI direkt vom T-Mobile Shop ausgehändigt bekommen. Das auf dem Etikett am Boden angedruckte Passwort für den Zugang zum Router funktioniert nicht. Router tauschen oder habt ihr eine andere Idee?