Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Phishing per E-Mail/SMS/MMS
2022-05-23Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).
-
Ich teste gerade My HomeNet LTE TURBO und habe ein Problem mit dem Voice Chat auf der PS4. Online spielen geht problemlos jedoch funktioniert der Voice Chat in der Party nicht. Als Fehler erhalte ich immer die Meldung, dass es am NAT-Typ liegen kann. Habe bereits alle Schritte dieser Anleitung ausgeführt (business APN, Portfreigabe, NAT-Typ = 2), das Problem besteht aber immer noch. Mit der alten Box (Huawei AF22) hat alles problemlos funktioniert und auch der Drei Neo (ich teste parallel ein Angebot von Drei) hat kein Problem mit dem Voice Chat, nur der Huawei B529s-23a weigert sich wehement. Leider verfügt der Router auch über keine UPnP-Einstellung (ich weiß, böse böse) mehr.
Wie muss ich den Router konfigurieren, damit Voice Chat auf der PS4 funktioniert? Ich kann ja nicht der einzige mit dem Problem sein
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen