BlueVaraMike Geschrieben Januar 9, 2019 Share Geschrieben Januar 9, 2019 Hallo, habe dieses Problem seit Monaten immer wieder mal. Netzwerkeinstellungen meines iPhone XS Max habe ich schon zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Kann vielleicht jemand helfen? DANKE und sg, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben Januar 9, 2019 Share Geschrieben Januar 9, 2019 Ich tippe auf einen VoLTE Fehler. Wo tritt das auf? Wann, besser gesagt wo kommt die Info? Hast du dort LTE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 BlueVaraMike Geschrieben Januar 9, 2019 Autor Share Geschrieben Januar 9, 2019 Hallo, ja, LTE Netz. (Innsbruck - Stadt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben Januar 9, 2019 Share Geschrieben Januar 9, 2019 Versuch einmal ob das mit 3g auch auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 BlueVaraMike Geschrieben Januar 9, 2019 Autor Share Geschrieben Januar 9, 2019 (bearbeitet) Kommt leider auch nix zeitnah an. Aber, danke! ;-) Bearbeitet Januar 9, 2019 von BlueVaraMike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 BlueVaraMike Geschrieben Januar 9, 2019 Autor Share Geschrieben Januar 9, 2019 Bei der T-Mobile Hotline wurde mir erklärt, dass das wohl mit der Mobilbox zusamenhängt. Der Hotliner hat einen Case für die zuständigen Techniker aufgemacht. Dauer, ca. 3 Tage. Ich melde mich dann hier noch mal, falls jemand mal das selbe Problem haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
BlueVaraMike
Hallo,
habe dieses Problem seit Monaten immer wieder mal.
Netzwerkeinstellungen meines iPhone XS Max habe ich schon zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Kann vielleicht jemand helfen?
DANKE und sg,
Michael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts