Zum Inhalt springen

Magenta Community

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Einzelne Rufnummer sperren

Gast Guest

Huhu Community :-)

Hab ich das richtig gelesen, dass man einzelne Rufnummern definitiv nicht sperren lassen kann?
Gibt es irgendwie ne andere Möglichkeit ohne die Nummer zu wechseln?

 

Lieben Dank schonmal für die Antwort/en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Heidiho,

schau mal am besten hier http://forum.t-mobile.at/posts/0c00f3779d rein, da wurde das Thema schon diskutiert. :-)

LG

Chris

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

- geht nicht über den Betreiber.

 

- aber mit Android oder Iphone

falls du so ein Gerät hast, gibt es Apps.

hier ein Bsp.:

ist leider nicht angefürht, hab das aber selber auf meinem Android, man einzelen Nummern & SMS Sperren...

 

http://www.t-mobile.at/handytarife/zusatzpakete/norton_mobile.php

 

viel spass greetz

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo RC3BCdigerChristian S. Geht es darum, dass du von einer (oder mehrerer) privater Nummer(n) nicht mehr angerufen werden willst? Welches Gerät / welches BS verwendest du? Lg
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.