Zum Inhalt springen

Magenta Community

ruolf

Top Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ruolf

  1. Hi, Du kannst eigene sperren fuer kostenpflichtige sachen aktivieren. Das wuerde ich auf jeden fall sofort machen. Anrufen bei der nummer wird nichts bringen, aber vielleicht zahlt es sich aus, da eibe mail hinzuschicken. -Mich wuerde interessieren, was da zurueckkommt.
  2. League of Legends

    Hi, Ich hab lol zwar schon eine zeit lang nicht mehr gespielt (damals noch mit internet stick), bei mir hats aber funktioniert...ich werds mal wieder anzocken... Versuch mal den apn zu aendern, vielleicht bringt das was (z. B auf noproxy)
  3. Tarifwechsel + Vertragsverlängerung?

    Hi, Das geht dann zusammen, du brauchst nicht warten. Wenn dein vertrag genau 1 jahr und 9 monate alt ist, sollte das wirklich schon gehen.
  4. Home Net Tarifwechsel

    das würde mich auch interessieren. Vor Allem der Ping (über 100 ist das eher suboptimal für online games) Wenn hier jemand bereits Erfahrungen hat, wäre ich auch sehr dankbar :)
  5. >ich bevorzuge auch android, aber gerade facetime ist ein Plus fuer apple. Wobei in meinen Freundeskreis niemand facetimed auch nicht (die paar) richtigen Apple Anhaenger. Verwendet das eigentlich jemand?
  6. Handy fur meine Oma

    Hi, Am Anfang warsschon ein bisschen ungewohnt für sie, aber jetzt geht's super :) Alleine der viel groesseres Bildschirm ist schon ein Riesen Vorteil. Die Nutzung beschränkt sich aber hauptsächlich auf Telefonie, SMS und Fotos. Aber das funkt wirklich gut, ohne längeres Suchen. Seitdem das neue Handy da ist, gibt's auch keine Anrufe mehr, bei denen niemand am anderen Ende der Leitung ist... :)
  7. Handy fur meine Oma

    Nochmal danke für die Tipps, Die Entscheidung ist dann in zweiter Instanz auf das Motorola gefallen. An das iPhone habe ich damals nicht wirklich gedacht. Zum einem kostete ja auch ein bisschen mehr, und vor Allem die Einrichtung und alles weitere über i tunes Gehört eben auch gelernt.... Ich kann da wirklich Motorola empfehlen, passt auch gut im Bezug auf Preis/Leiszung :)
  8. Hallo RC3BCdigerChristian S. Geht es darum, dass du von einer (oder mehrerer) privater Nummer(n) nicht mehr angerufen werden willst? Welches Gerät / welches BS verwendest du? Lg
  9. Handy fur meine Oma

     Haha, genau :) Dann guck ich mal, ob ich ein Seniorensmartphone finde...mit Android 55.Plus. Auf jeden Fall, danke für eure Tipps, ich werde mich mal am we durchgooglen und vergleichen... oder hat noch wer eine Idee?
  10. Handy fur meine Oma

     Hi, ja, das ist auch ein Argument... Das Emporia find ich aber eigentlich nicht soo schlecht, aber eben für Fotos schicken dürft das Gleam eindeutig besser sein (weil man damit Fotos schicken kann). Ein Nokia hat sie vorher gehabt, aber eben schon sehr lang, deshalb suche ich was neues Auf jeden Fall Danke :)
  11. Handy fur meine Oma

    Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich suche ein Handy für meine Oma.Hab mir auch schon einige angesehen, das Emporia würde eigentlich passen, ich bräuchte aber etwas, das auch Fotos in guter Qualität aufnehmen und verschicken (und natürlich anzeigen) kann. Hat jemand eine Idee? vielen Dank :)
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.