Tevion25 Geschrieben Mai 12, 2018 Share Geschrieben Mai 12, 2018 Hallo ! Wie finde ich die SMS lesen funktion im Home Net Router Konfigurationsmenü ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 SigiBlue Geschrieben Mai 13, 2018 Share Geschrieben Mai 13, 2018 (bearbeitet) Hallo! Welchen Tarif hast du? Meines Wissens - mit Stand Jänner 2018 - sind SMS und Telefoniedienste in Data-Tarifen nicht möglich. LG Bearbeitet Mai 13, 2018 von 5igi3lue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Käthe Geschrieben Mai 16, 2018 Share Geschrieben Mai 16, 2018 Hallo @Tevion25! Der SMS Empfang/Versand ist (wie @5igi3lue richtig bemerkt hat) firmware-seitig nicht vorhanden und kann daher auch nicht genutzt werden. Bei HomeNet Hybrid hast du ja eine alternative Rufnummer eintragen lassen. Interessant ist die Frage: Wozu brauchst du SMS bei deinem Hybrid Router? LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Tevion25 Geschrieben Mai 14, 2018 Autor Share Geschrieben Mai 14, 2018 Habe Home Net Turbo mit dem Hybrid Router. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 SigiBlue Geschrieben Mai 15, 2018 Share Geschrieben Mai 15, 2018 (bearbeitet) Hallo nochmal! Aufgrund der "hilfreich Bewertung" einer Moderatorin (dankeschön!) gehe ich davon aus, dass sich daran nichts geändert hat und SMS in den Datentarifen weiterhin nicht möglich ist. Möchtest du was testen oder benötigst du diese Funktion? Falls ja, darf ich bitte wissen für was, vielleicht gibt es ein andere Möglichkeit! lg Bearbeitet Mai 15, 2018 von 5igi3lue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Tevion25
Hallo !
Wie finde ich die SMS lesen funktion im Home Net Router Konfigurationsmenü ?
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts