Tevion25 Posted May 12, 2018 Share Posted May 12, 2018 Hallo ! Wie finde ich die SMS lesen funktion im Home Net Router Konfigurationsmenü ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
2 5igi3lue Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 (edited) Hallo! Welchen Tarif hast du? Meines Wissens - mit Stand Jänner 2018 - sind SMS und Telefoniedienste in Data-Tarifen nicht möglich. LG Edited May 13, 2018 by 5igi3lue Link to comment Share on other sites More sharing options...
2 Käthe Posted May 16, 2018 Share Posted May 16, 2018 Hallo @Tevion25! Der SMS Empfang/Versand ist (wie @5igi3lue richtig bemerkt hat) firmware-seitig nicht vorhanden und kann daher auch nicht genutzt werden. Bei HomeNet Hybrid hast du ja eine alternative Rufnummer eintragen lassen. Interessant ist die Frage: Wozu brauchst du SMS bei deinem Hybrid Router? LG, Käthe Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Tevion25 Posted May 14, 2018 Author Share Posted May 14, 2018 Habe Home Net Turbo mit dem Hybrid Router. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 5igi3lue Posted May 15, 2018 Share Posted May 15, 2018 (edited) Hallo nochmal! Aufgrund der "hilfreich Bewertung" einer Moderatorin (dankeschön!) gehe ich davon aus, dass sich daran nichts geändert hat und SMS in den Datentarifen weiterhin nicht möglich ist. Möchtest du was testen oder benötigst du diese Funktion? Falls ja, darf ich bitte wissen für was, vielleicht gibt es ein andere Möglichkeit! lg Edited May 15, 2018 by 5igi3lue Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Tevion25
Hallo !
Wie finde ich die SMS lesen funktion im Home Net Router Konfigurationsmenü ?
4 answers to this question
Recommended Posts