Blondii91 Geschrieben November 29, 2017 Share Geschrieben November 29, 2017 Hallo, ich möchte fragen wie man in der Vertragsadresse und Rechnungsadresse die Anrede von Herr auf Frau ändert da es nicht stimmt was dort steht. Bitte um rasche Hilfe. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Andrea_ Geschrieben November 29, 2017 Share Geschrieben November 29, 2017 Hallo Blondii91, das tut mir wirklich leid zu hören. Da dürfte es bei der Anmeldung zu einer falschen Eingabe gekommen sein. Wende dich bitte an einen beliebigen Servicekanal von uns, alle MitarbeiterInnen können diese Änderung rasch und unkompliziert für dich durchführen. Ich hoffe, ich konnte deinen Fall aufklären und wünsche dir einen schönen Tag! LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Blondii91
Hallo, ich möchte fragen wie man in der Vertragsadresse und Rechnungsadresse die Anrede von Herr auf Frau ändert da es nicht stimmt was dort steht. Bitte um rasche Hilfe. Danke
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts