Ich habe während der 2 Wochen Probezeit immer über 20 Mbit nutzen können, später hat sich der speed auf immer über 2 Mbit reduziert. Seltsamerweise habe ich ja gar nichts verändert, weder in der Wohnung noch in den Einstellungen des cube.
Es gibt auch keinen Trick der den speed wieder auf 20 Mbit hochbringt. Meine Frage: da ich nur 10 % der Leistung bekomme, darf ich dann auch nur 10% der monatlichen Gebühr überweisen oder nur zu 10 % funktionierendes Geld ?
Warum geht der Cube genau während der Probezeit ausgezeichnet und danach nur noch mit der im Vertrag als Mindestanforderung benannten 2 Mbit ?
Stellt euch mal ein Auto vor, welches man mit 100, 200 oder 300 PS bestellen kann. Genau 2 Wochen lang hat man die bestellten 200 PS und danach nur 20 PS. Und seltsamerweise haben auch die 100 PS und die 300 PS Versionen nach 2 Wochen nur 20 PS. Die Mechaniker geben einem dann eine lange Liste mit Maßnahmen mit - von Zündkerzen über Einspritzung bis zu Luft aus den Bergen. Diese Liste soll man dann selber abarbeiten um rauszufinden, ob es eine Verbesserung gibt.
Hilft natürlich nix. Aber was passiert, wenn man aufhört die monatliche Gebühr zu zahlen ? Wir Kunden werden geklagt.
T-Mobile beruft sich auf das Einhalten von rechtlichen Vorschriften. Sie sind ja ganz legal unterwegs. Trotzdem hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage mit den 10%.
Question
hotter
Ich habe während der 2 Wochen Probezeit immer über 20 Mbit nutzen können, später hat sich der speed auf immer über 2 Mbit reduziert. Seltsamerweise habe ich ja gar nichts verändert, weder in der Wohnung noch in den Einstellungen des cube.
Es gibt auch keinen Trick der den speed wieder auf 20 Mbit hochbringt. Meine Frage: da ich nur 10 % der Leistung bekomme, darf ich dann auch nur 10% der monatlichen Gebühr überweisen oder nur zu 10 % funktionierendes Geld ?
Warum geht der Cube genau während der Probezeit ausgezeichnet und danach nur noch mit der im Vertrag als Mindestanforderung benannten 2 Mbit ?
Stellt euch mal ein Auto vor, welches man mit 100, 200 oder 300 PS bestellen kann. Genau 2 Wochen lang hat man die bestellten 200 PS und danach nur 20 PS. Und seltsamerweise haben auch die 100 PS und die 300 PS Versionen nach 2 Wochen nur 20 PS. Die Mechaniker geben einem dann eine lange Liste mit Maßnahmen mit - von Zündkerzen über Einspritzung bis zu Luft aus den Bergen. Diese Liste soll man dann selber abarbeiten um rauszufinden, ob es eine Verbesserung gibt.
Hilft natürlich nix. Aber was passiert, wenn man aufhört die monatliche Gebühr zu zahlen ? Wir Kunden werden geklagt.
T-Mobile beruft sich auf das Einhalten von rechtlichen Vorschriften. Sie sind ja ganz legal unterwegs. Trotzdem hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage mit den 10%.
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