Zum Inhalt springen

Magenta Community

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Hi Stefan,

eine Störung ist uns nicht bekannt. In der Umgebung gab es letzte Woche Wartungsarbeiten, diese wurden bereits abgeschlossen. Hast du versucht dein Handy neuzustarten?
Ansonsten muss dein Fall eingemeldet werden über unsere LiveChat oder Social Media, da wir deine Daten benötigen werden.

- Armin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Sehr geehrter Herr Armin! Sie sind anscheinend intern bei T-mobile der einzige, der von der Störung noch nichts gehört hat und uninformiert sind. Bitte recherchieren Sie besser. Ich habe gestern bei Ihrer Störungshotline angerufen. Dort wurde mir bestätigt, dass ein Sender im Raum Neudörfl und Bad Sauerbrunn repariert wird und dass gestern noch nicht bekannt war, wie lange die Störung dauern wird. Bis heute ist das Netz noch immer gestört.Ich bin massivst verärgert. Ich brauche mein Handy beruflich. Wer ersetzt mir meinen Verdienstentgang? Bis wann kann ich wieder mit einem Normalbetrieb rechnen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Hi Stefan,

ich habe soeben nachgesehen. Tatsächlich ist die Störung noch nicht bekannt gewesen, als ich dir geschrieben habe. Bad Sauerbrunn ist seit heute vermerkt, dass es Wartungsarbeiten gibt. Nur um das Missverständnis klarzustellen.

Wir sind bereits dran die Sender wieder on Air zu bringen. Genauen Zeitpunkt kann ich dir aktuell nicht nennen, üblicherweise dauer solche Arbeiten 1-3 Tage. Sollte es bis morgen nicht behoben sein, dann werde ich mich gerne erkundigen und hier schreiben.

LG, Armin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.