Luggi_96 Geschrieben November 21, 2017 Share Geschrieben November 21, 2017 Hallo was kann das problem sein das ich meinen router alle paar stunden neu starten muss. Es wird langsam lästig das geràt ist 4momate alt. Also noch nicht das neueste modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 22, 2017 Share Geschrieben November 22, 2017 Hello, Musst du ihn neustarten, weil er nicht mehr funktioniert? Sprich, du kein Internet mehr hast, oder weil er sich aufhängt? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Luggi_96 Geschrieben November 22, 2017 Autor Share Geschrieben November 22, 2017 Hab einfach keine Verbindung mehr zum Internet. Das passiert zwischen 3-5 mal am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 22, 2017 Share Geschrieben November 22, 2017 Hmm, hast du schon mal irgendwelche Tipps probiert, die hier im Forum zu finden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Luggi_96
Hallo
was kann das problem sein das ich meinen router alle paar stunden neu starten muss.
Es wird langsam lästig das geràt ist 4momate alt. Also noch nicht das neueste modell
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts