admin88 Geschrieben Oktober 17, 2017 Share Geschrieben Oktober 17, 2017 hallo!mein router funktioniert seit 1 Monat nur mehr im raum wo der router steht sobald ich in einen anderen raum gehe funktioniert die Verbindung nicht mehr!was kann man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NED Geschrieben Oktober 17, 2017 Share Geschrieben Oktober 17, 2017 Welche Verbindung? Internet oder WLAN? Welche Router? Bei Internet: Was steht im Dashboard? Alle Netze oder "nur" LTE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NED Geschrieben Oktober 17, 2017 Share Geschrieben Oktober 17, 2017 Mach mal einen Reset bei der Box. Vielleicht hat sich da was aufgehängt. Bei allen Geräten die mit dem WLAN verbunden sind oder hast du nur eines gestestet? Bsp: Handy Könnte sein, dass gar nicht der Router, die Box schuld ist, sondern das andere Gerät. Hast du in der Wohnung was umgestellt? Kasten und Co.? Bei viel Holz tut sich das WLAN schon schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NED Geschrieben Oktober 19, 2017 Share Geschrieben Oktober 19, 2017 Grundsätzlich 3G. Aber wennst das Problem mit WLAN hast, ist die Netzeinstellung nicht wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 admin88 Geschrieben Oktober 17, 2017 Autor Share Geschrieben Oktober 17, 2017 wlan!model af22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 admin88 Geschrieben Oktober 17, 2017 Autor Share Geschrieben Oktober 17, 2017 was kann ich ausser LTE noch einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
admin88
hallo!mein router funktioniert seit 1 Monat nur mehr im raum wo der router steht sobald ich in einen anderen raum gehe funktioniert die Verbindung nicht mehr!was kann man da machen?
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts