awunder Geschrieben September 21, 2017 Share Geschrieben September 21, 2017 Hall zusammen, hing grad 1.5h in der Telefon-Warteschlange und dachte daher, mensch probierst mal den Chat... Doch leider kann ich ihn zwar aufklappen, aber dann ist da bei mir kein Link(?).. Twitter, FB usw. haben links dahinter, nur beim Chat nicht. Bin ich zu blöd? Danke, Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kathi Geschrieben September 22, 2017 Share Geschrieben September 22, 2017 Hallo awunder, das ist ja komisch. ? Wie schaut es denn aktuell aus? Konnte deine Anfrage zwischenzeitlich geklärt werden? Wenn nicht, lass es uns bitte wissen. Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awunder Geschrieben September 22, 2017 Autor Share Geschrieben September 22, 2017 Hallo Kathi, das Problem konnte gestern noch gelöst werden, allerdings besteht das "Chat-Problem" immer noch.. kein Link... Unter Instagram (und allen anderen) taucht der Link auf. es ist auch egal, mit welchem Browser ich das aufrufe.. Chrome, Firefox, MS Edge... alle zeigen mir das selbe.. nämlich nix.. Grüße, Andreas ...wie muss das denn aussehen? kann evtl. jemand mal nen Screenshot machen, wie es aussehen muss? danke, Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben September 22, 2017 Share Geschrieben September 22, 2017 Hello, wenn du auf die Seite http://www.t-mobile.at/service/#livechat gehst, dann sollte das so aussehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awunder Geschrieben September 22, 2017 Autor Share Geschrieben September 22, 2017 Hallo Mario, danke für den Screenshot.. war auf der Seite, sieht leider so aus, wie oben... habe auch mal in den webdev tools geschaut, da ist gar nix da.. scheint also irgendein Javascript Problem zu sein. Adblocker ist aus, geht trotzdem nicht.. hmmpf.. Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben September 22, 2017 Share Geschrieben September 22, 2017 Sehr spannend Kannst du das vielleicht mal am Handy probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kathi Geschrieben September 22, 2017 Share Geschrieben September 22, 2017 Hallo awunder, kannst du mal den Chatzugang über dein Handy testen? Gib mir bitte Bescheid, wenn es dort auch nicht funktionieren sollte. LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kathi Geschrieben September 22, 2017 Share Geschrieben September 22, 2017 Ahhh, die Seite wurde nicht aktualisiert. MarioM hat ja schon den Tipp mit dem Handy gegeben ? Danke MarioM. LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awunder Geschrieben September 22, 2017 Autor Share Geschrieben September 22, 2017 mit dem Handy kommt der Link.. hmm... jetzt muss es nur noch auf dem desktop klappen, Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben September 23, 2017 Share Geschrieben September 23, 2017 Okay, dann liegt es vielleicht am Browser. Welches Betriebssystem hast du denn? Oder funktioniert es schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Burns Geschrieben Mai 11, 2018 Share Geschrieben Mai 11, 2018 Hallo, vermutlich hast du einen Ad Blocker installiert? Zumindest bei mir (Chrome 67 mit uBlock Origin) ist das der fall. Nach dem Deaktivieren des Ad Blockers und dem neuladen der Webseite erscheint die Schaltfläche für den Chat. Beste Grüße Mr_Burns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben Mai 20, 2018 Share Geschrieben Mai 20, 2018 Am 5/11/2018 um 20:57 schrieb Mr_Burns: Hallo, vermutlich hast du einen Ad Blocker installiert? Zumindest bei mir (Chrome 67 mit uBlock Origin) ist das der fall. Nach dem Deaktivieren des Ad Blockers und dem neuladen der Webseite erscheint die Schaltfläche für den Chat. Beste Grüße Mr_Burns Welchen Adblocker verwendest du? Der ist ja ziemlich restriktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts