Melanie2 Geschrieben Juli 22, 2017 Share Geschrieben Juli 22, 2017 Hallo. Ich hab vertragsverlängerung gemacht und mir die neue homenet box zugelegt. Heute habeich die neue simkarte bekommen und es so gemacht wie in der Anleitung. Das obere Lämpchen leuchtet rot. Bekomme kein Netz. Muss ich warten bis die neue Karte aktiviert wird oder hab ich was falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Stoffii Geschrieben Juli 22, 2017 Share Geschrieben Juli 22, 2017 Hallo Melanie, genau die neue Karte muss aktiviert werden. Hat es mittlerweile geklappt? Sonst ruf mal die Service Line an und frag nach ob die Aktivierung der neuen Karte schon durch ist. Funktioniert denn die alte Box (inkl. Sim) noch? Liebe Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Melanie2
Hallo.
Ich hab vertragsverlängerung gemacht und mir die neue homenet box zugelegt.
Heute habeich die neue simkarte bekommen und es so gemacht wie in der Anleitung.
Das obere Lämpchen leuchtet rot.
Bekomme kein Netz.
Muss ich warten bis die neue Karte aktiviert wird oder hab ich was falsch gemacht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden