Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Passwortänderung


WONO

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo @WONO,

herzlich Willkommen in unserer Community. B|

Wenn du dich mit deiner Rufnummer und deinem Kennwort im Kundenportal einloggst und dort auf den Reiter "Vertrag & Tarif" klickst, findest du unter "Zusätzliche Dienste" - "Webmail" deinen Zugang. Dort kannst du dann unter "Einstellungen" - "Erweitert" - "Sicherheit des Kontos" ein neues Passwort setzen.

LG Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke für die Antwort. Wenn ich Kundenkennwort und Telefonnummer eingebe, ist es unerträglich, dass immer nur - Ihre Daten werden verarbeitet- läuft. Solange will doch kein Mensch warten. Da ich in den 70igern bin, verstehe ich das vielleicht nicht.

LG WONO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.