Jump to content

Magenta Community

  • 0

Passwortänderung


WONO
 Share

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 2

Hallo @WONO,

herzlich Willkommen in unserer Community. B|

Wenn du dich mit deiner Rufnummer und deinem Kennwort im Kundenportal einloggst und dort auf den Reiter "Vertrag & Tarif" klickst, findest du unter "Zusätzliche Dienste" - "Webmail" deinen Zugang. Dort kannst du dann unter "Einstellungen" - "Erweitert" - "Sicherheit des Kontos" ein neues Passwort setzen.

LG Kathi

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Danke für die Antwort. Wenn ich Kundenkennwort und Telefonnummer eingebe, ist es unerträglich, dass immer nur - Ihre Daten werden verarbeitet- läuft. Solange will doch kein Mensch warten. Da ich in den 70igern bin, verstehe ich das vielleicht nicht.

LG WONO

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share