WONO Geschrieben Juli 10, 2017 Share Geschrieben Juli 10, 2017 wie komme ich zum E-Mail Account um das Passwort zu ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Kathi Geschrieben Juli 11, 2017 Share Geschrieben Juli 11, 2017 Hallo @WONO, herzlich Willkommen in unserer Community. Wenn du dich mit deiner Rufnummer und deinem Kennwort im Kundenportal einloggst und dort auf den Reiter "Vertrag & Tarif" klickst, findest du unter "Zusätzliche Dienste" - "Webmail" deinen Zugang. Dort kannst du dann unter "Einstellungen" - "Erweitert" - "Sicherheit des Kontos" ein neues Passwort setzen. LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 WONO Geschrieben Juli 18, 2017 Autor Share Geschrieben Juli 18, 2017 Danke für die Antwort. Wenn ich Kundenkennwort und Telefonnummer eingebe, ist es unerträglich, dass immer nur - Ihre Daten werden verarbeitet- läuft. Solange will doch kein Mensch warten. Da ich in den 70igern bin, verstehe ich das vielleicht nicht. LG WONO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kathi Geschrieben Juli 19, 2017 Share Geschrieben Juli 19, 2017 Hallo @WONO, bei welchem Punkt kommt das vor - beim Login? Bei mir funktioniert der Login nämlich sofort, ohne Verzögerungen. LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
WONO
wie komme ich zum E-Mail Account um das Passwort zu ändern
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts