frechesEngerl Geschrieben April 26, 2017 Share Geschrieben April 26, 2017 Habe am 21.04.2017 von T-Mobile mein neues Samsung Galaxy s8 + zugesendet bekommen. Wann kommt die dazugehörige Nanosim? Soll laut Bestellbestätigung in einem extra Paket geliefert werden. Paketnachverfolgung funktioniert bei Vetragsverlängerung leider nicht. Seit 08.00 Uhr leider keine Antwort von Serviceline. Bitte um Unterstützung frechesEngerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben April 26, 2017 Share Geschrieben April 26, 2017 Gib ihnen noch ein wenig Zeit. Das dauert immer ein bisschen Sonst such dir mal den LiveChat raus und frage ob sie überhaupt schon versandt wurde. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Gast Geschrieben April 26, 2017 Share Geschrieben April 26, 2017 Hallo frechesEngerl! Willkommen in unserer Community. Ich kann @MarioM nur zustimmen. Bitte mal bei uns im Chat nachfragen. http://www.t-mobile.at/service/#livechat Alternativ kannst du auch eine "leere" SIM bei einem Händler holen und diese SIM dann für den Tausch verwenden. LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
frechesEngerl
Habe am 21.04.2017 von T-Mobile mein neues Samsung Galaxy s8 + zugesendet bekommen.
Wann kommt die dazugehörige Nanosim?
Soll laut Bestellbestätigung in einem extra Paket geliefert werden.
Paketnachverfolgung funktioniert bei Vetragsverlängerung leider nicht.
Seit 08.00 Uhr leider keine Antwort von Serviceline.
Bitte um Unterstützung
frechesEngerl
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts