Philipp Stelzer Geschrieben April 26, 2017 Share Geschrieben April 26, 2017 Wollte mal fragen, wann das Sony Xperia XZs ins Sortiment aufgenommen wird, denn mein vorheriges Handy ist kaputt gegangen. Lg Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Gast Geschrieben April 27, 2017 Share Geschrieben April 27, 2017 Hallo Philipp! Schade, dass dein Handy defekt ist Das Sony Xperia XZs werden wir leider nicht im Sortiment aufnehmen. Allerdings werden wir voraussichtlich mit Ende Mai das Xperia XZ Premium (schwarz und chrome) bekommen. Wäre das eine Alternative für dich? LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Alex3105 Geschrieben Juni 18, 2017 Share Geschrieben Juni 18, 2017 Hy! Ich war am Mittwoch in unserem T-Mobile Shop und habe das Sony Xperia Xz Premium schon mal testen können da sie ein echtes ausgestellt haben da mein Sony Xperia z3 Compakt auch einen Display schaden hat. Zum Gerät XZ Premium: Was ins gehäuse geppackt wurde Ist ja das aktuellste was am Markt ist. Die Gehäuseverarbeitung ist zwar gut aber ich finde das äußere aussehen etwas langweilig zwar eignet sich das Chrom zwar gut als Spiegel aber die eckige form ist für mich nicht sehr ansprechend. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Mipo Geschrieben Juni 19, 2017 Share Geschrieben Juni 19, 2017 Am 18.6.2017 um 07:44 schrieb Alex3105: Die Gehäuseverarbeitung ist zwar gut aber ich finde das äußere aussehen etwas langweilig zwar eignet sich das Chrom zwar gut als Spiegel aber die eckige form ist für mich nicht sehr ansprechend. Das Eckige von Sony ist gerade bei den großen Modellen hinderlich. Bei den kleineren Modellen wie es das Z5 Compact war (eckiger als das Z3 Compact) ist es nicht so dramatisch aus meiner Sicht. Ich denke gerade hier bei diesem haptischen Detail lässt Sony meiner Meinung nach viel liegen. Das habe ich damals schon bemerkt, als Sony die Z Modelle herausgebracht hat - waren auch deutlich eckiger als die Konkurrenz. Im Vergleich wird das Galaxy S8+ für viele Kunden sicher kleiner wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Philipp Stelzer
Wollte mal fragen, wann das Sony Xperia XZs ins Sortiment aufgenommen wird, denn mein vorheriges Handy ist kaputt gegangen.
Lg Philipp
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts