Jump to content

Magenta Community

  • 0

Sony Xperia Xzs


Philipp Stelzer
 Share

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo Philipp! 

Schade, dass dein Handy defekt ist :( 

Das Sony Xperia XZs werden wir leider nicht im Sortiment aufnehmen. Allerdings werden wir voraussichtlich mit Ende Mai das Xperia XZ Premium (schwarz und chrome) bekommen. 

Wäre das eine Alternative für dich? 

 

LG Phil

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Hy! Ich war am Mittwoch in unserem T-Mobile Shop und habe das Sony Xperia Xz Premium schon mal testen können da sie ein echtes ausgestellt haben da mein Sony Xperia z3 Compakt auch einen Display schaden hat.

Zum Gerät XZ Premium: Was ins gehäuse geppackt wurde Ist ja das aktuellste was am Markt ist. Die Gehäuseverarbeitung ist zwar gut aber ich finde das äußere aussehen etwas langweilig zwar eignet sich das Chrom zwar gut als Spiegel aber die eckige form ist für mich nicht sehr ansprechend.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Am 18.6.2017 um 07:44 schrieb Alex3105:

Die Gehäuseverarbeitung ist zwar gut aber ich finde das äußere aussehen etwas langweilig zwar eignet sich das Chrom zwar gut als Spiegel aber die eckige form ist für mich nicht sehr ansprechend.

Das Eckige von Sony ist gerade bei den großen Modellen hinderlich. Bei den kleineren Modellen wie es das Z5 Compact war (eckiger als das Z3 Compact) ist es nicht so dramatisch aus meiner Sicht. Ich denke gerade hier bei diesem haptischen Detail lässt Sony meiner Meinung nach viel liegen. Das habe ich damals schon bemerkt, als Sony die Z Modelle herausgebracht hat - waren auch deutlich eckiger als die Konkurrenz. Im Vergleich wird das Galaxy S8+ für viele Kunden sicher kleiner wirken. 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share