Klaus Ruckerbauer Geschrieben März 1, 2017 Share Geschrieben März 1, 2017 Hallo! Wie kann ich die Home Net Box e5170 mit einem Dlink dir 655 verbinden wo muss ich was einstellen? Danke Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben März 1, 2017 Share Geschrieben März 1, 2017 Hallo Klaus, wie meinst du denn verbinden? Per Ethernet einfach das Kabel in den Anschluss der Box stecken und in den dafür vorgesehenen Anschluss an deinem Router. Und aufpassen musst du bei deiner Box, dass das Stromkabel unten neben dem Ethernet Anschluss angesteckt werden muss, da dieser sonst nicht funktioniert. Lg Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Klaus Ruckerbauer Geschrieben März 1, 2017 Autor Share Geschrieben März 1, 2017 Hallo! Es geht leider noch immer nicht muss ich den Dlink irgend wie umstellen vorher lief der Router auf einem Kabelnetz Danke Klazs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben März 1, 2017 Share Geschrieben März 1, 2017 Okay, dann wirst du vermutlich an den Einstellungen des Dlink Routers schrauben müssen. Wie gut kennst du dich denn damit aus? Kommst du ins Routermenü? Lg Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Klaus Ruckerbauer
Hallo!
Wie kann ich die Home Net Box e5170 mit einem Dlink dir 655 verbinden wo muss ich was einstellen?
Danke
Klaus
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts