Andy Geschrieben Januar 4, 2017 Share Geschrieben Januar 4, 2017 t-Mobile E-Mail adresse zu einer anderen TM Tel.Nr. übertragen, ist das machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 KaroAS Geschrieben Februar 7, 2017 Share Geschrieben Februar 7, 2017 @Phil danke für die Info .. Schade eigentlich Naja - aber wenigstens, kann man die Mailadresse danach - wenn man schnell genug ist - wieder anlegen LieGrü KaroAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 KaroAS Geschrieben Januar 5, 2017 Share Geschrieben Januar 5, 2017 Huhu Andy, übertragen funkt glaube ich nicht Bei mir war das damals so, dass meine Mailadresse gelöscht werden musste ... dann konnte ich bei der anderen Nummer die selbe wieder anlegen. Hat damals über den Chat bei mir super gefunkt. Wichtig ist aber, dass du die alten Mails und Co. sicherst, denn die sind dann natürlich weg. LieGrü KaroAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Gast Geschrieben Januar 10, 2017 Share Geschrieben Januar 10, 2017 Hallo! @KaroAS das geht leider nicht mehr, das dürfte schon ein Weilchen her sein bei dir. Ein Übertragen auf eine andere Rufnummer geht leider nicht. Wenn die Nummer gekündigt wurde und damit die Mailadresse auch, dann ist die Mailadresse 30 Tage gesperrt und kann nach dieser Frist wieder bei einer (anderen) Rufnummer angemeldet werden. LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Andy Geschrieben Februar 7, 2017 Autor Share Geschrieben Februar 7, 2017 Danke für die Antworten! gestern 06.02.17 waren es 30 Tage seit meiner Kündigung, kann mich mit der neuen Nummer trotzdem nicht anmelen! Kommentar Mailadresse/ oder Passwort sind bereits vergeben. LG Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kerstin Geschrieben Februar 7, 2017 Share Geschrieben Februar 7, 2017 Hallo Andy, jetzt haben wir eine kleine Herausforderung. Manchmal kann es vorkommen, dass Mailadresse "gesperrt" bleiben. Hier müssen wir dann einen Auftrag an unsere Kolleginnen und Kollegen der Technik schicken, damit überprüft werden kann, warum diese Mailadresse noch immer nicht freigegeben wurde. Dafür benötigen wir - wahrscheinlich hast du es schon erraten - deine Mailadresse. Aus Datenschutzgründen, bitte ich dich, diese aber nicht hier zu posten. Sollte ja nicht jeder wissen, welche Mailadresse du hast bzw. wieder gerne hättest. Ich bitte dich daher, dass du dich direkt an meine Kolleginnen und Kollegen wendest. Gib einfach deiner Mailadresse bekannt und bitte darum, dass ein Auftrag an dich Technik erstellt werden sollte um zu Prüfen was hier los ist. Du bekommst die Rückmeldung dann direkt von meinen Kolleginnen und Kollegen. Sry, dass wir dir hier nicht allgemein weiterhelfen können. vlG Kerstin Hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Andy
t-Mobile E-Mail adresse zu einer anderen TM Tel.Nr. übertragen, ist das machbar?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts