Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

E-Mail Adresse


Andy

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Huhu Andy, 

übertragen funkt glaube ich nicht <3

Bei mir war das damals so, dass meine Mailadresse gelöscht werden musste ... dann konnte ich bei der anderen Nummer die selbe wieder anlegen. 

Hat damals über den Chat bei mir super gefunkt. 
Wichtig ist aber, dass du die alten Mails und Co. sicherst, denn die sind dann natürlich weg. 

LieGrü
KaroAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo! 

@KaroAS das geht leider nicht mehr, das dürfte schon ein Weilchen her sein bei dir. 

 

Ein Übertragen auf eine andere Rufnummer geht leider nicht. Wenn die Nummer gekündigt wurde und damit die Mailadresse auch, dann ist die Mailadresse 30 Tage gesperrt und kann nach dieser Frist wieder bei einer (anderen) Rufnummer angemeldet werden. 

 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Andy,

jetzt haben wir eine kleine Herausforderung. :/

Manchmal kann es vorkommen, dass Mailadresse "gesperrt" bleiben. Hier müssen wir dann einen Auftrag an unsere Kolleginnen und Kollegen der Technik schicken, damit überprüft werden kann, warum diese Mailadresse noch immer nicht freigegeben wurde.

Dafür benötigen wir - wahrscheinlich hast du es schon erraten - deine Mailadresse. Aus Datenschutzgründen, bitte ich dich, diese aber nicht hier zu posten. Sollte ja nicht jeder wissen, welche Mailadresse du hast bzw. wieder gerne hättest. ;)

Ich bitte dich daher, dass du dich direkt an meine Kolleginnen und Kollegen wendest.

Gib einfach deiner Mailadresse bekannt und bitte darum, dass ein Auftrag an dich Technik erstellt werden sollte um zu Prüfen was hier los ist.

Du bekommst die Rückmeldung dann direkt von meinen Kolleginnen und Kollegen.

Sry, dass wir dir hier nicht allgemein weiterhelfen können.

vlG

Kerstin

Hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.