Manuel Mike Geschrieben November 26, 2016 Share Geschrieben November 26, 2016 Möchte meinen vertrag verlängern, will aber anstatt eines handys eine gutschrift. Kann man die Gutschrift online einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Mystery Geschrieben November 26, 2016 Share Geschrieben November 26, 2016 Hi Manuel Mike, wenn du dich unter "Mein T-Mobile" mit deiner Rufnummer und deinem Kundenkennwort einloggst, auf Vertrag & Tarif/Vertrag verlängern navigierst, hast du die Gutschrift mit deinem bestehenden Vertrag ersichtlich. Auch bekommst du eine Gutschrift in einem neuen Tarif. Wähle in diesem Fall einfach des passenden Tarif aus und schon hast du auch in diesen die einmalige Gutschricht (welche auf 24 Monate aufgeteilt wird) ersichtlich. Schönes WE & LG Mystery :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Manuel Mike
Möchte meinen vertrag verlängern, will aber anstatt eines handys eine gutschrift. Kann man die Gutschrift online einsehen?
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts