Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

Weiterlesen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hamachi: Relay-Tunnel!

Wie man der Überschrift entnehmen kann, kämpfe ich seit längerer Zeit mit einem Relay-Tunnel in dem Programm Hamachi, sprich das spielen mit Freunden ist nicht möglich, da dieser Relay-Tunnel irgendwie die Verbindung blockiert.

Ich habe dieses Problem nur wenn ich den T-Mobile WebCube (Huawei AF22) verwende, wechsle ich auf einen anderen Router oder eine andere Internetverbindung besteht eine normale Verbindung zwischen meinen Mitspielern und mir.

Ich hänge noch ein Bild an, damit ihr seht wie dieser Blaue Punkt (Relay-Tunnel) ausschaut :)

Freue mich auf baldige Antworten!

Lg Ruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hi Ruth,

bitte auf der Adminseite des Routers (Standardmässig 192.186.1.1), unter "Einstellungen", "Verbindungsaufbau" und "Profilverwaltung" ein "neues Profil" erstellen.

Dann die folgenden Daten eingeben:

Name: Internet

Benutzername: t-mobile

Passwort: tm

APN: "statisch" auswählen und im leeren Feld unter "APN" eingeben: business.gprsinternet

Dann auf "Speichern" klicken.

Schon ist die benötigte Änderung am Router abgeschlossen und das VPN mittels Hamachi wird auch funktionieren.

LG

Mario (TSC)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.