Jump to content

Magenta Community

  • 0

Gabriel K
 Share

Question

Wie man der Überschrift entnehmen kann, kämpfe ich seit längerer Zeit mit einem Relay-Tunnel in dem Programm Hamachi, sprich das spielen mit Freunden ist nicht möglich, da dieser Relay-Tunnel irgendwie die Verbindung blockiert.

Ich habe dieses Problem nur wenn ich den T-Mobile WebCube (Huawei AF22) verwende, wechsle ich auf einen anderen Router oder eine andere Internetverbindung besteht eine normale Verbindung zwischen meinen Mitspielern und mir.

Ich hänge noch ein Bild an, damit ihr seht wie dieser Blaue Punkt (Relay-Tunnel) ausschaut :)

Freue mich auf baldige Antworten!

Lg Ruth

 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi Ruth,

bitte auf der Adminseite des Routers (Standardmässig 192.186.1.1), unter "Einstellungen", "Verbindungsaufbau" und "Profilverwaltung" ein "neues Profil" erstellen.

Dann die folgenden Daten eingeben:

Name: Internet

Benutzername: t-mobile

Passwort: tm

APN: "statisch" auswählen und im leeren Feld unter "APN" eingeben: business.gprsinternet

Dann auf "Speichern" klicken.

 

Schon ist die benötigte Änderung am Router abgeschlossen und das VPN mittels Hamachi wird auch funktionieren.

LG

Mario (TSC)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share