Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

JUHU Verlängerung


Viktorija P.

Frage

Hey Leute!

Ich hätte da mal eine Frage zu JUHU!

Ich kann mein JUHU! Vertrag ab November verlängern und würde aber gerne mein aktuelles Handy behalten und wissen wo ich den Restwert der Teilzahlung für das Handy einsehen könnte.

Wäre für eine Antwort seeehr dankbar.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hi Viktorija,

vorerst mal <3lich willkommen in unserem Forum. Smiley

Die Übersicht zu deinem Teilzahlungs-Plan für dein Handy findest du direkt in deinem Kundenportal.

->  Login mit Rufnummer und Kennwort / Rechnungen / Teilzahlungs-Service

Unter der "offenen Summe" siehst du dann, wie viel für dein Handy noch zu bezahlen wäre. Wenn du JUHU einlöst und dein altes Handy behalten möchtest, bekommst du auch ohnehin noch eine extra Rechnung über die offene Summe Zwinkern.

Na dann gibt's ja bald ein neues Handy für dich - JuHu! Lachen

LG Mystery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.